#1 Tobi aus Franken von P3Franke 05.02.2019 09:06

Hi,

so nach einer doch etwas sehr turbulenten Zeit bei mir komme ich nun endlich dazu mich mal vorzustellen...
Ich heiße Tobi bin 30 und aus Mittelfranken. Ich habe zusammen mit meinem kleinen Bruder zwei 17mP3 vom Opa geerbt, da ich damals begeistert mit ihm zu Oldtimertreffen gefahren bin. Nun muss ich versuchen die Wanne wieder in einen vorzeigbaren Zustand zu versetzen, da sie vorher als Alltagsauto genutzt wurde und dann ca. 6 Jahre gestanden war (leider nicht ganz trocken).

Zusätzlich zu den zwei Autos haben wir noch jede menge an Teilen bekommen, da mein Opa mal 6-8 Wannen besessen hat und die scheinbar zerlegt hat, wenn die Karosserie, oder der Rahmen aufgegeben hat.
Ich habe nun eine kleine Scheune 20 Min. von meinem Wohnort ( bei Nürnberg) wo alles gelagert ist und würde natürlich was vorhanden ist und noch in gutem Zustand auch mit euch Teilen .
Um aufzuzählen was alles dabei ist bräuchte ich erstmal eine Liste

Aber was sicher ist: Viele Türen, Hauben, und n paar Motoren mit Getriebe und ohne... Und natürlich haufenweise Kleinteile.
Ich versuche im Forum öfter online zu sein und zu schauen wer etwas braucht, vielleicht finde ich das ja dann und kann helfen

So nun ruft erstmal die Arbeit, bis die Tage
Grüße aus Franken
Tobi

#2 RE: Tobi aus Franken von tobbyg 05.02.2019 21:06

avatar

Moin Tobi,

na da sind wir schon zu zweit

für deine Vorstellung.

Wenn Ihr so viele Teile habt ist das ja schon mal die Hälfte der Miete, sollte doch mal was fehlen einfach hier nachfragen,
der ein oder andere hat bestimmt was liegen.

Nürnberg liegt für mich leider nicht um die Ecke.

So nun viel Spaß hier im Forum.

Achso, Bilder sind immer gern gesehen, in der Bildergalerie hast Du die Möglichkeit Alben zu erstellen.

#3 RE: Tobi aus Franken von Walter Kalb 06.04.2019 19:54

Hallo Tobi, hast Du vielleicht noch ein gut erhaltenes Lenkrademblem ?
Mit freundlichen Grüssen
Walter Kalb aus Franken

#4 RE: Tobi aus Franken von P3Franke 27.04.2019 13:54

Hi,
habe nun dieses Gefunden, es hat oberflächlich leichte Kratzer, siehe Bilder.

Bei Interesse bitte PN
|addpics|p16-1-3ca7.jpg,p16-2-690a.jpg,p16-3-21f6.jpg,p16-4-54a7.jpg,p16-5-838f.jpg|/addpics|

#5 RE: Tobi aus Franken von Walter Kalb 12.06.2019 20:33

Hallo Tobi,
Wieviel kostet das Emblem, und wie kann ich bezahlen ?
Hast Du vielleicht auch noch einen brauchbaren Kotflügel vorne links ? Kleine Durchrostungen kei Problem. Hauptsache nicht so sehr verspachtelt.
Vielen Dank für Deine Antwort
Walter Kalb

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz