#1 Grüße aus der Vulkaneifel von Wannenfreund 10.03.2019 15:07

Ein freundliches Hallo in die illustre Runde der Wannen-Enthusiasten!
Ich bin Dominik. 35 Jahre alt und komme aus der schönen Vulkaneifel. Bisher habe ich noch keine eigene Wanne, bin aber drauf und dran mir eine zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon mit einem Forumsmitglied aus meiner Ecke Kontakt aufgenommen, der mir viele gute Tipps geben konnte, worauf ich beim Kauf achten muss (danke nochmal von dieser Stelle aus an KennerWanne Klaus [smile]).
Wenn alles so läuft, wie ich hoffe, werde ich wohl bald glücklicher Besitzer eines weißen 17M aus belgischer Produktion kommen. Aber ich möchte beim Kauf nichts überstürzen, sondern möglichst ein gutes, unverbasteltes Exemplar erwerben.

So, das mal für den Moment. Ich denke, ich werde auch hier in eurem tollen Forum viele Tipps und nützliche Dinge bekommen und freue mich auf spätere Treffen und Ausfahrten.

Viele Grüße
Dominik ("Wannenfreund")

#2 RE: Grüße aus der Vulkaneifel von tobbyg 11.03.2019 06:15

avatar

Guten Morgen Dominik,

na mit so einer Unterstützung wie dem Klaus kann ja nichts mehr schief gehen, da bist Du sehr gut aufgehoben.
Und gesetz dem Fall er hat mal keine Antwort wirst Du sie hier bestimmt finden .

Schön das Du den Weg hierher gefunden hast und den Altersdurchschnitt deutlich senkst .

Nun viel Spaß

Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz