[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Neoplan44
Beiträge: 8 | Punkte: 34 | Zuletzt Online: 22.11.2017
Registriert am:
09.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • Neoplan44 hat einen neuen Beitrag "Taunus P3 Teile" geschrieben. 03.11.2017

      an den beiden Sonnenblenden wäre ich interessiert. Bitte weiteren Kontakt per E-Mail unter ernst.boecherer@gmx.de
      Vielen Dank
      MfG
      Ernst Böcherer

    • Neoplan44 hat einen neuen Beitrag "Mal wieder das Motorruckeln" geschrieben. 03.11.2017

      Hallo Klaus KW
      ,
      ganz herzlichen Dank für deine Mühe, mir beim finden des Fehlers an meinem P3, zu helfen. Einen neuen Vergaser habe ich schon aufgetrieben und eingebaut. An dem kann es nicht liegen, wohl aber an der Einstellung. Hier setze ich zuerst an.
      Wegen der Unterbrecherkontakte komme ich gerne wieder auf dich zu.

      MfG
      Ernst der Neoplan44

    • Neoplan44 hat einen neuen Beitrag "Mal wieder das Motorruckeln" geschrieben. 02.11.2017

      Hallo Peter,
      es geht um die kontakt gesteuerte 6v Transistorzündung, sowie um die Unterbrecherkontakte für meinen frühen P3 EZ: 04/61.
      Da ich mit Elektrik gar nichts am Hut habe und die Kollegen so Gutes berichtet haben, denke ich, dass bei meinen P3 der unruhige Motorlauf auch dieses Problem ist.
      Ohne ein zum Teil gezogener Choke ist ein ruck und zuckelndes fahren unmöglich.
      Mit ganz lieben Grüßen an den Peter und natürlich auch an alle anderen,
      Ernst der Neoplan44

    • Neoplan44 hat einen neuen Beitrag "Mal wieder das Motorruckeln" geschrieben. 02.11.2017

      bei meinem P3 Baujahr 04/61 ist das Motorruckeln auch das Problem. Nun habt ihr Kollegen ja schon gehandelt und somit das Problem gelöst.
      Wer kann mir mit neuen Ersatzteilen weiter helfen ?
      Bitte helft dem 73jährigen Neoplan44 mit Rat und Tat.
      Vielen Dank im Voraus,
      Euer Ernst

    • Neoplan44 hat einen neuen Beitrag "Oft gesucht, selten angeboten: Tankgeber" geschrieben. 25.04.2017

      ich verfolge aufmerksam die hier im Forum aufgezeichneten Kommentare und es macht mich froh und zufrieden mit solchen Kameraden in Verbindung zu sein und zu wissen, wenn man selber Probleme hat, wo man sich vertrauensvoll Rat und wenn notwendig auch Ersatzteile holen kann. Es war mir ein Bedürfnis, dies einmal zu schreiben und ich will mich deswegen bei Euch allen bedanken und ermutigen in diesem Stil weiter zu machen.
      Ganz herzliche Grüße aus dem Schwarzwald !!

Empfänger
Neoplan44
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor