[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
Brüller
Heulen
Ohne Worte
Dreier
Danke
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Neue Smileys
Bawl
bigwink
Wink1
:lol:
shock
friend
up
whistle
acute
;))
bet
wub
flowers
support
oops
console
cheers
rofl2
twisted
berndzilla
gruebel
ach
nene
vogel
:P
bleh
confused
heul
schaem
undwech
blush2
baby
nono
secret
tongue4
ten-points
bash
wally
drive
brummbrumm
blitz
regen
sonne1
schnee
autsch
happybirthday
google
hai
glaskugel
engel1
hiya
kristallkugel
vince
a182
clap
mad1
ola
surprise
blinder
suff
cd-bdk-g4teilter
apple
wdbwn
ismir
newyear
:-D
pilot
wall1
ass
bye2
wiki
torte
nos
kotz
arschkarte
down
highfive
fw
quietnow
motz
respekt
snack
kiss
fmddd
ulf
prosecco
ironie
kaffeepc
kaffee
kaffeeliebe
Gerald
Beiträge: 45 | Punkte: 61 | Zuletzt Online: 27.07.2022
Registriert am:
09.02.2021
    • Gerald hat einen neuen Beitrag "Hinterachse" geschrieben. 10.02.2022

      Hallo,

      ich wollte doch noch über meine Erfahrungen, mit den Repro-Gummis berichten. Diese passen wunderbar, auch in den zwei verschiedenen Längen. Außerdem habe ich herausgefunden, dass die Haltefederbleche vom Volvo Duett grundsätzlich passen, müssen aber in der Länge angepasst werden. Nachfolgend ein paar Fotos, bei den Gummis im Vergleich zu einem NOS Originalteil.
      Gruß Gerald

      [[File:P1030167.JPG|none|auto]][[File:P1030168.JPG|none|auto]][[File:P1030170.JPG|none|auto]][[File:P1030172.JPG|none|auto]][[File:P1030175.JPG|none|auto]][[File:P1100177.JPG|none|auto]]

    • Gerald hat einen neuen Beitrag "Hinterachse" geschrieben. 27.10.2021

      Toby,
      nein, Du hast richtig investiert. Es gibt so viele Gummiteile, die nicht oder nicht mehr nachgefertigt werden. Bleib am Ball!
      Danke an Deine Initiative
      Gerald

    • Gerald hat einen neuen Beitrag "Hinterachse" geschrieben. 25.10.2021

      Wie ich der letzten AFF-Info entnommen habe (vielleicht zuvor übersehen?) gibt es zum Thema Profilgummi 518579 dankenswerterweise eine Nachfertigungsaktion der AltFordFreunde. Bevor Ihr euch zu viel Arbeit macht, sollte man dieses Angebot erst einmal prüfen. Ich werde berichten.
      Gruß aus Hamburg

      Gerald

    • Gerald hat einen neuen Beitrag "Hinterachse" geschrieben. 17.09.2021

      Bei dem nahezu unüberschaubaren Angebot an Profilgummis im Netz, bin ich an einem konkreten Anbieter sehr interessiert.

    • Gerald hat das Thema "Hinterachse" erstellt. 10.09.2021

    • Gerald hat einen neuen Beitrag "Kabrio" geschrieben. 21.08.2021

      Verkauft!?

    • Gerald hat einen neuen Beitrag "Kabrio" geschrieben. 15.08.2021

      Also mir gefällt das Auto richtig gut. Da hat jemand viel investiert und das Ergebnis ist wirklich sehr schön.

      Mich würde interessieren, ob jemand was über die Historie des Autos beitragen kann. Da würde ich mich über Hinweise freuen. P3- Cabrios sind so selten, da wäre es interessant, ob es eine Vorgeschichte gibt oder ein bisher unbekanntes Fahrzeug aufgetaucht ist.

      Gerald

    • Gerald hat einen neuen Beitrag "Neuer Modellnachbar" geschrieben. 30.03.2021

      @ Karwannel: Leider kein Kontakt, gibt es noch den Karnevalswagen?

    • Gerald hat einen neuen Beitrag "Neuer Modellnachbar" geschrieben. 30.03.2021

      Moin,

      bis vor ca. 2 Jahren gab es bei Bosch Classic das Technische Archiv mit Ausrüstungslisten für alle Fahrzeuge. Da konnte man genau sehen, welche Bosch Produkte für welches Fahrzeug vorgesehen waren und es gab auch eine Produktsuche, da sah man anhand der Bosch Artikelnummer, für welche Autos das Teil passte.

      Der Verteiler für P2 hat seit Juli 1958 die Nummer: VJUR 4 BL 24 zuvor VJU 4 BL 24. Wie beschrieben, passen die P2/P3/15m -Verteiler in alle Motoren, wobei die Kennlinien natürlich unterschiedlich sind.

      Ostergrüße

      Gerald

Empfänger
Gerald
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz