[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
tobbyg
Beiträge: 365 | Punkte: 827 | Zuletzt Online: 14.12.2018
Registriert am:
04.12.2016
Landkarte

anzeigen
    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Tankgeber und kopierter Ersatzteil- und Zubehörkatalog" geschrieben. 10.12.2018

      Der obere Bereich des Gebers besteht aus Zinkdruckguss und Salzsäure ist da nicht die beste Wahl.
      Normalerweise baut man sich dafür einen Übergangsverschluss um so ein Resultat zu vermeiden
      Tankgeber sind nicht gerade an jeder Ecke zu bekommen, neue schon gar nicht.

      Hat ein Fachmann diese Arbeit durchgeführt?

      Wir benutzen Salzsäure immer um unsere Düsen der Zinkdruckgusswerkzeuge zu reinigen, sprich wenn sich das Zink Material auf dem Stahl abgesetzt hat.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Tankgeber und kopierter Ersatzteil- und Zubehörkatalog" geschrieben. 10.12.2018

      Moin Jann,
      was wurde denn da für eine Säure vewendet, was wurde zerstört?
      Gebraucht habe ich einen da.
      Ersatzteilkatalog (keine Kopie) kann ich dir auch anbieten.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 05.12.2018

      Mir geht es leider nicht anders, ich hatte mit ihm vereinbart das ich den Kombi von ihm kaufe,
      habe dann nichts mehr gehört bis ich von seinem Ableben erfahren habe.

      Wo der Kombi nun ist weiß ich nicht.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 05.12.2018

      Zitat von Walter Kalb im Beitrag #18
      Danke für Deine Meinung. Das mit dem Motor muß eine Verwechslung sein. Ich habe mit dem Inserenten kontaktiert und werde die Badewanne morgen mal anschauen. Am Preis lässt sich kaum was verhandeln. Woher hast Du diese Anzeigennummer ?

      MfG. Walter


      Oh ja das war der Conny sorry.
      Die Anzeigennummer ist aus Ebay Kleinanzeigen.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 04.12.2018

      Der Link lässt sich nicht öffnen, Du meinst sicher diesen

      https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...587921-223-7257

      Leider kann man bei einem Foto nicht viel sagen, da solltest Du mal Kontakt aufnehmen.
      Da Du ja auch einen Motor kaufen wolltest ist dieser Wagen sicher interessant und kann bestimmt noch verhandelt werden.

      Da der zu weit entfernt steht kann ich leider nicht unterstützen, aber Du kommst ja vom Fach.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 04.12.2018

      Hallo Walter,
      der Frank ist leider vor kurzem verstorben .

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 04.12.2018

      Jetzt bin ich aber beruhigt das doch gedutzt wird .

      Der Frank Dauben hatte Seitenteile, leider weiß ich nicht wer sein Lager bekommen hat.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 04.12.2018

      Guten Morgen Herr Kalb,

      ich habe den Fehler dann doch noch finden können.
      Vergeblich habe ich auch versucht Ihre Vorstellung in den entsprechenden Ordner zu schieben, leider wird der komplette Beitrag verschoben.
      Mit Ihrer Erlaubnis würde ich nur Ihre Vorstellung als neuen Beitrag in der Vorstellungsrunde eröffnen.

      Einen schönen Tag für alle.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 03.12.2018

      Leider kann ich in den Anmeldungen nichts finden, bitte senden Sie doch mal die Anmeldedaten an
      ace-driver@t-online.de

      Besten Dank im voraus

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 02.12.2018

      Hallo Walter,
      leider kann ich deine Registrierung nicht finden, evtl meldest Du dich nochmal neu an.
      Da alle Anmeldungen nach einer gewissen Zeit gelöscht werden wenn keine Vorstellung stattgefunden hat,
      kann es sein das dies der Fall ist.

Empfänger
tobbyg
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor