[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Brüller
Danke
Dreier
Heulen
Ohne Worte
tobbyg
Beiträge: 488 | Punkte: 1166 | Zuletzt Online: 23.10.2019
Registriert am:
04.12.2016
Landkarte

anzeigen
    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Wieder ein P3 liebhaber aus Holland" geschrieben. 24.09.2019

      Hallo Kees,

      danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen im Forum,
      ich habe dich bereits für die anderen Bereiche freigeschaltet.

      Dein deutsch ist um ein vielfaches besser als mein niederländisch ;-)

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Biete meine Wanne zum Kauf (blau-weiße Bayernwanne aus 5/62)" geschrieben. 16.08.2019

      Zitat von Wannenfreund im Beitrag #5
      Ich sage hier im Forum nichts mehr über die Wanne. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und jeder, der Interesse hat, kann sich den Wagen ansehen. Im Gegensatz zum Vorbesitzer habe ich nichts zu verbergen und ziehe niemanden über den Tisch. Das Auto steht jetzt so wie es ist für diesen Preis zum Verkauf.

      Viele Grüße
      Dominik



      Moin Dominik,
      deine Aussage bezieht sich dann wohl auf das Aussehen, denn einen sehr starken Ölverlust und ein Abblasen der Abgase kann man
      aus technischer Sicht wohl nicht als sehr guten Zustand bezeichnen.
      Es will dir ja niemand zu nahe treten, aber wenn Du die Sachen verschweigst ist der Ärger vorprogrammiert.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Biete meine Wanne zum Kauf (blau-weiße Bayernwanne aus 5/62)" geschrieben. 16.08.2019

      Zitat von histomatic im Beitrag #6
      Hi Dominic,


      Es wird Dir also nichts übrig bleiben, als die Fehler in Deiner Verkaufsanzeige direkt zu benennen und
      -den Wagen etwa für die Hälfte zu veräußern,
      -den Motor und Krümmer erneut abzudichten (doch, das geht) und dann zu behalten oder ihn repariert zu verkaufen.


      Herzliche Grüße aus Göttingen!
      Julian


      Das nicht gerade, aber wenn man hier mit offenen Karten spielt kann man mit einem Interessenten darüber reden,
      bevor dieser hinterher berechtigt zum Anwalt rennt.
      Die Wanne war meiner Meinung nach im Ankauf schon viel zu teuer.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Biete meine Wanne zum Kauf (blau-weiße Bayernwanne aus 5/62)" geschrieben. 13.08.2019

      Hallo Dominik,

      es tut mir leid das so auf die F.... gefallen bist, aber so etwas kann man nie voraus sehen.
      Ich habe deine Anzeige bei Ebay gesehen und mich darüber gewundert das Du die Fehler nicht erwähnt hast,
      sicher möchte jeder den größt möglichen Preis für sein Fahrzeug erzielen, aber ein wenig Ehrlichkeit gehört schon dazu.
      Stell dir vor jemand kauft die Wanne und findet deine Berichte hier im Forum wieder, da ist der Anwalt nicht mehr weit.

      Der Verkäufer von der Wanne war bei dir auch nicht ganz ehrlich und es dich ziemlich geärgert.
      Denk mal drüber nach.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Grüße aus Göttingen" geschrieben. 04.08.2019

      Zitat von histomatic im Beitrag #10
      @Toby:
      Danke fürs Freischalten! Habe mich auch schon etwas umgeschaut und versucht, eine Bildergalerie zu erstellen.
      Das hat aber nicht funktioniert, nach "Hochladen" erschien wieder die Startmaske..



      Hast Du es noch einmal versucht?
      Kannst Du mir einen Screenshoot schicken?

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Grüße aus Göttingen" geschrieben. 24.07.2019

      Moin Julian,
      vielen Dank für deine Vorstellung
      Ich habe dich für die anderen Bereiche freigeschaltet.

      Hab viel Spaß in diesem Forum und allzeit gute Fahrt.
      Ich hoffe wir sehen uns in Coesfeld.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Rudi aus Bremen" geschrieben. 01.07.2019

      geht doch

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Rudi aus Bremen" geschrieben. 01.07.2019

      Moin Rudi,

      super Vorstellung, man kann deine Zuneigung richtig spüren

      Ich komme aus Lingen, also auch nicht allzu weit von dir entfernt.
      Für eure Wannenzukunft wünsche ich nur das Beste und ich bin mir sicher das ihr hier gut aufgehoben seid.

      Für die anderen Bereiche habe ich dich bereits freigeschaltet.
      Bitte denk noch an das detailierte Profil incl Bild.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Linie der Vernunft - Kurzvorstellung als neues Mitglied" geschrieben. 16.06.2019

      Hallo Nikolas,

      herzlich willkommen hier im Forum, ich habe dich nun komplett freigeschaltet.

      Hast Du etwa den blauen Kombi vom Frank Dauben gekauft?

      Frank ist ja leider vor einiger Zeit verstorben.


      Bitte füll dein Profil noch mit weitern Angaben.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Badewanne in Würzburg / Unterfranken" geschrieben. 16.06.2019

      Hallo Christian,

      vielen Dank für deine Vorstellung, deine Wanne hat ja schon einiges erlebt :-)
      Ich habe dich nun für das komplette Forum freigeschaltet, viel Spaß damit.

      Denk bitte noch daran dein Profil zu komplettieren

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Detlef aus Kamp-Lintfort" geschrieben. 13.06.2019

      Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er wollte an Ganzlackierungen nicht mehr ran.
      Aber fragen kostet nichts, ich kann ihm ja schon mal auf dem Zahn fühlen da ich Franky und einige andere morgen in Bockhorn treffe.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Detlef aus Kamp-Lintfort" geschrieben. 13.06.2019

      Moin Detlef,

      danke für deine ausführliche Vorstellung, du solltest dein Profil bitte noch mit ein paar Daten füllen,
      insbesondere den Wohnort damit Du in der Mitgliederkarte gefunden wirst.

      Am Telefon hattest Du mir ja schon signalisiert das du am Treffen teilnehmen möchtest,
      hier findest Du die nötigen Info´s

      MWT2019 zweiter Versuch

      Ein Radio habe ich überings noch da

      Und nun viel Spaß hier

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Dominik aus der Steiermark, Österreich" geschrieben. 12.06.2019

      Klick mal oben auf deinen Forumsnamen, dann kannst Du Profil bearbeiten auswählen,
      danach steht "neues Profilbild hochladen" dies auswählen und ein Foto hochladen.#

      Aber soeben habe ich gesehen das es schon geklappt hat

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Dominik aus der Steiermark, Österreich" geschrieben. 12.06.2019

      Hallo Dominik,

      auch von mir ein herzliches Willkommen,
      den Aussagen der Anderen bzgl der Ersatzteilbevorratung ist nichts hinzuzufügen.
      Dein Profil habe ich nun freigegeben, möchte dich aber bitten den Wünschen der anderen zu folgen und dein Profil mit den wichtigen Daten erweitern.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Ablaufschläuche Wasserkasten" geschrieben. 27.05.2019

      Leg sie vorher mal 2 Tage in Weichspüler ein, dann werden sie ein wenig geschmeidiger.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Ablaufschläuche Wasserkasten" geschrieben. 27.05.2019

      Zitat von Wannenfreund im Beitrag #1
      Hallo miteinander!
      Ich brauche für meine Wanne zwei "neue" Ablaufschläuche vom Wasserkasten. Diese Schläuche sind 90° gebogen und vorne an der Spritzwand aufgesteckt. Leider sind meine völlig porös, am Schaft mehrfach gerissen und eigentlich nur noch was für die Tonne.
      Vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein Paar auf Lager.

      Viele Grüße
      Dominik


      Ich habe bisher noch keinen Lieferanten dafür gefunden, selber habe ich zwar noch welche in Reserve aber davon werde ich mich nicht trennen.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Ablaufschläuche Wasserkasten" geschrieben. 27.05.2019

      Hallo Hartmut,

      ich habe deinen Tipp mal unter nützliche Links platziert.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Gruß aus Österreich" geschrieben. 06.05.2019

      Hallo Namenloser,

      vielen Dank für die kurze Vorstellung, ich werde dir gleich die anderen Rubriken freischalten.
      Ein Avatar Bild wäre schön.

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Jörg aus der Voreifel" geschrieben. 29.04.2019

      Hallo Jörg,

      danke für deine Vorstellung, es steht hier nicht im Vordergrund das der eine dem anderen helfen kann
      sondern das wir gemeinsam Spaß an der Sache haben.

      DIe Hilfe kommt dann automatisch auch aus der Erfahrung die jeder einzelne mit seiner Wanne gemacht hat.

      Herzlich willkommen im Forum.
      Dein Profil ist jetzt freigeschaltet

    • tobbyg hat einen neuen Beitrag "Stoßstangenteil vorne rechts (Beifahrerseite)" geschrieben. 29.04.2019

      Moin Klaus,

      das ist kein schöner Moment wenn man zum Auto zurück kommt und schon erwartet wird
      Ich glaube noch neu verchromte zu haben, aber ich würde Neue nartürlich vorziehen.

Empfänger
tobbyg
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor