[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
Brüller
Heulen
Ohne Worte
Dreier
Danke
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Neue Smileys
Bawl
bigwink
Wink1
:lol:
shock
friend
up
whistle
acute
;))
bet
wub
flowers
support
oops
console
cheers
rofl2
twisted
berndzilla
gruebel
ach
nene
vogel
:P
bleh
confused
heul
schaem
undwech
blush2
baby
nono
secret
tongue4
ten-points
bash
wally
drive
brummbrumm
blitz
regen
sonne1
schnee
autsch
happybirthday
google
hai
glaskugel
engel1
hiya
kristallkugel
vince
a182
clap
mad1
ola
surprise
blinder
suff
cd-bdk-g4teilter
apple
wdbwn
ismir
newyear
:-D
pilot
wall1
ass
bye2
wiki
torte
nos
kotz
arschkarte
down
highfive
fw
quietnow
motz
respekt
snack
kiss
fmddd
ulf
prosecco
ironie
kaffeepc
kaffee
kaffeeliebe
Hartmut D.
Beiträge: 313 | Punkte: 542 | Zuletzt Online: 01.10.2022
Registriert am:
20.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • Hartmut D. hat einen neuen Beitrag "Suche dringend neuen Motor" geschrieben. 07.09.2022

      Hallo Uli, melde Dich, falls Du noch Hilfe brauchst. Könnte morgen noch eine Motorradtour über die Baumberge machen

    • Hartmut D. hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus der Rhön" geschrieben. 01.08.2022

      Wahrscheinlich muß der Admin Dich erst freischalten

      mfg
      Hartmut

    • Hartmut D. hat einen neuen Beitrag "Suche Kupplungsset" geschrieben. 30.05.2022

      555177=Druckplatte 1.7 Ltr
      553132=Kupplungsscheibe, wahlweise auch 522000 1,5 Ltr
      555182 finde ich nicht.
      Alle nicht für Automat!

    • Hartmut D. hat einen neuen Beitrag "Suche Kupplungsset" geschrieben. 29.05.2022

      Den Simmerring gibt es bei Motomobil. Für den Wechsel gibt es ein Spezialwerkzeug zum Herausziehen (s. WHB 10-3), mit etwas Improvisation geht es aber auch ohne.
      Dass die Kupplung bei der "Firma" etwas teurer wird, haben wir ja bereits dargestellt, das ist es aber wert, wenn man einmal Kupplungsrupfen erlebt hat. Es kann einem wirklich den Spaß verleiden!
      Gruß
      Hartmut

    • Hartmut D. hat einen neuen Beitrag "Suche Kupplungsset" geschrieben. 27.05.2022

      Hallo Wannenschrauber,

      was ist denn da für 600€ genau gemacht worden? Ich habe damals 308€ bezahlt, incl. Schleifen der Schwungscheibe.
      Ich habe übrigens den Betrieb persönlich besucht und besichtigt. Hauptursache für das Rupfen war eine verzogene Mitnehmerscheibe (ca. 1,5 mm Planlauffehler).
      Daher noch ein Tip: Beim Einbau des Getriebes unbedingt aufpassen, dass dieses nicht mit seinem Gewicht unvollständig eingeschoben hängen bleibt!

      Gruß
      Hartmut

    • Hartmut D. hat einen neuen Beitrag "Suche Kupplungsset" geschrieben. 24.05.2022

      Hallo Ryan, schau mal hier:

      Kupplung/clutch: #10 | RE: Kupplungsrupfen im Rückwärtsgang

      Ich bin allerdings nicht sicher, ob Du bei essen(at)hennig-fahrzeugteile.de eine gebrauchte als Austauschteil brauchst.
      Meine Kupplung funktioniert übrigens immer noch perfekt.

      Gruß
      Hartmut

    • Hartmut D. hat das Thema "Temperaturanzeige Instrument" erstellt. 24.05.2022

    • Hartmut D. hat einen neuen Beitrag "Feststellfedern für Türscharnier" geschrieben. 02.03.2022

      Ich habe sie damals nach dem lackieren wieder zusammengebaut und die Tür ausgebaut.

      mfg
      Hartmut|addpics|o8n-27-af0e.jpg|/addpics|

Empfänger
Hartmut D.
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz