[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
pipo
Beiträge: 6 | Punkte: 6 | Zuletzt Online: 16.07.2018
Registriert am:
30.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • pipo hat einen neuen Beitrag "Vergaserprobleme Solex Registervergaser" geschrieben. 08.07.2018

      Guten Morgen, habt vielen Dank für Eure Beiträge und Ratschläge. Nun weiß ich auch, dass ich keinen Umluftvergaser habe und dass ich demzufolge auch keine Umluftregulierschraube brauche. Der Fehler ist aber zum Glück gefunden. Es steckte ein Span im Schwimmerventil!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    • pipo hat einen neuen Beitrag "Vergaserprobleme Solex Registervergaser" geschrieben. 06.07.2018

      Danke KennerWanne,
      an Wolle hatte ich schon geschrieben, der ist auf Elba und kann nicht nachschauen. In seinem Forum hatte ich geschrieben, dass meine eventuelle Teilnahme am Schwarzwaldtreffen auch davon abhängt, ob meine Benzinzufuhr/Vergaserprobleme gelöst sein werden.
      Deine Beobachtungen bzgl des schrägen Angusses mit den Gewindelöchern hatte ich auch schon. Beim googeln habe ich kein Bild wie das meines Vergasers gefunden. In den Ruddies Listen habe ich Umluftregulierschrauben gefunden mit kleinem Gewinde hinter der konischen Spitze. Dieses Gewinde läge dann so tief in der Bohrung, dass ich es von vorne nicht sehen kann. Deine Idee mit dem Zustopfen ist gut. Werde vorher noch mal versuchen tiefer in das Loch nach einem Gewinde zu schauen.
      Die Situation trat ganz plötzlich auf, dass mir der Motor nach Abbremsen abstarb und ich ihn nur mit voll durchgetretenem Gaspedal mühsam wieder starten konnte. Ich habe es gerade noch Hause geschafft. Nun springt er auch nur sehhhr unwillig bei vollem Gas an, macht schwarze Wolken und es kommt kein Leerlauf zu stande.
      LG

    • pipo hat das Thema "Vergaserprobleme Solex Registervergaser" erstellt. 06.07.2018

Empfänger
pipo
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor