[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
taunus-club-freiburg
Beiträge: 33 | Punkte: 155 | Zuletzt Online: 21.04.2018
Registriert am:
08.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • taunus-club-freiburg hat einen neuen Beitrag "Kupplungsrupfen im Rückwärtsgang" geschrieben. 16.04.2018

      Also Hans,

      das wusste schon mein Vater! Er kam mal vorwärts mit seiner Wanne nicht mehr die Steigung hinauf. Dann fuhr er einfach rückwärts hinauf, und das ging dann auch! Die Wanne hat dann die Steigung gepackt! Da muss allerdings die Wanne gut beladen sein, sonst drehen rückwärts die Räder durch. Als Junge war das schon interessant für mich, einen Pass mal rückwärts hinauf zu fahren!
      Das war in Österreich (Kärnten), der Gailbergsattel, der damals unasphaltiert war.

      Gruss,
      Wolfgang

    • taunus-club-freiburg hat einen neuen Beitrag "Könnte jeder von uns gebrauchen" geschrieben. 11.03.2018

      Ich habe sie in braun und es gibt sie auch in grün!

      [[File:25.jpg|none|auto]] Bitte anklicken! [[File:24.jpg|none|auto]]

      Liebe Grüsse,
      Wolle

    • taunus-club-freiburg hat einen neuen Beitrag "Wanne in Holland" geschrieben. 04.02.2018

      Hallo Marcel,

      Vordersitzbeschläge verchromt = TS
      Hintere Sitzbank mit Mittelarmlehne = TS
      Roter Ventilkappendeckel = TS, nur auf dem Motorblock muss 17 stehen, dann ist der Motor auch wahrscheinlich ein TS-Motor.
      Weitere Merkmale eines TS sind Handschuhfach- und Kofferraumbeleuchtung, Teppichboden. ..... ovaler Flansch am Vergaser zum Luftfilter, Registervergaser.
      Dann sämtliche Extra-Zubehörpakete von Ford.
      Baujahr 1962, könnte noch die 70 PS-Version des TS sein?
      Ich glaube, dass es ein TS ist, nur der Verkäufer hat keine Ahnung was er da verkauft!

      Liebe Grüsse,
      Wolle

Empfänger
taunus-club-freiburg
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor