[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
taunus-club-freiburg
Beiträge: 25 | Punkte: 113 | Zuletzt Online: 18.02.2018
Registriert am:
08.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • taunus-club-freiburg hat einen neuen Beitrag "Wanne in Holland" geschrieben. 04.02.2018

      Hallo Marcel,

      Vordersitzbeschläge verchromt = TS
      Hintere Sitzbank mit Mittelarmlehne = TS
      Roter Ventilkappendeckel = TS, nur auf dem Motorblock muss 17 stehen, dann ist der Motor auch wahrscheinlich ein TS-Motor.
      Weitere Merkmale eines TS sind Handschuhfach- und Kofferraumbeleuchtung, Teppichboden. ..... ovaler Flansch am Vergaser zum Luftfilter, Registervergaser.
      Dann sämtliche Extra-Zubehörpakete von Ford.
      Baujahr 1962, könnte noch die 70 PS-Version des TS sein?
      Ich glaube, dass es ein TS ist, nur der Verkäufer hat keine Ahnung was er da verkauft!

      Liebe Grüsse,
      Wolle

    • taunus-club-freiburg hat einen neuen Beitrag "Original-P3-Bezugsstoff ?" geschrieben. 01.12.2017

      .... ehrlich gesagt ich auch nicht!

      Liebe Grüsse,
      Wolle

    • taunus-club-freiburg hat das Thema "MP3-Player" erstellt. 20.11.2017

    • taunus-club-freiburg hat einen neuen Beitrag "Tachobeleuchtung" geschrieben. 20.11.2017

      @ Marc,

      sollte das mit LED-Lämchen (Tacho) nicht gehen?

      Parallel zu dem 1,2W Birnchen, gibt es mit der gleichen Fassung auch ein 2W-Birnchen. Das ist nicht viel, aber man merkt es! Ich habe diese drin!

      Gruss,
      Wolle

    • taunus-club-freiburg hat einen neuen Beitrag "Wer weiß was das ist?" geschrieben. 14.11.2017

      Geil!
      Ich benütze dazu immer ein 5 cm langes Hölzchen, welles keine Kratzer verursacht.
      Da ich ja meinen Stock im Kofferraum deponieren muss (beim Tanken), liegt dieses Hölzchen immer im Kofferraum griffbereit.

      Liebe Grüsse,
      Wolle

    • taunus-club-freiburg hat einen neuen Beitrag "UMFRAGE: Dem Motor mal was Gutes getan..." geschrieben. 05.11.2017

      Hallo KlausKW,

      der 1700er und 1758er haben diesen Ölfilter serienmäßig. Die 1500 er Variante hatte diesen Filter nur auf Wunsch, und serienmäßig
      n i c h t. Also ich habe ihn!
      Aber glaube mir...... bei einigermassen Pflege, überlebt Dich nun Dein Motor!

      Liebe Grüsse,
      Wolle

Empfänger
taunus-club-freiburg
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor