[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
taunus-club-freiburg
Beiträge: 10 | Punkte: 60 | Zuletzt Online: 23.09.2017
Registriert am:
08.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • taunus-club-freiburg hat einen neuen Beitrag "Heizungsventil" geschrieben. 31.07.2017

      Das ist eine Vergaser Vorwärmung (Automatik-Choke) mit bereits erwärmten Kühlerwasser

      Gruss,
      Wolle

    • taunus-club-freiburg hat einen neuen Beitrag "Pleuellager" geschrieben. 04.04.2017

      Hallo Klaus,

      vielleicht ist es der Ölschnorchel, der die Kipphebel mit Öl versorgt? Dieser kann sich unten lösen. Das gibt einen metallischen, hässlichen Klang. Dann klappert das ganze Röhrchen im Motor herum. Die Kipphebel werden dann nicht mehr mit Öl versorgt und sind trocken.

      Ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber schon beim MWT 2016 hat Deine Wanne bläulich geraucht. Das ist kein gutes Zeichen. Aber bei einem so schönen Event, möchte man keine dunklen W olken herauf beschwören! Ich habe ein Foto davon, muss es aber erst suchen!
      Liebe Grüsse,
      Wolle

Empfänger
taunus-club-freiburg
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor