[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Roland
Beiträge: 4 | Punkte: 4 | Zuletzt Online: 04.10.2017
Registriert am:
07.08.2017
Landkarte

anzeigen
    • Roland hat einen neuen Beitrag "Heizungsventil" geschrieben. 25.08.2017

      Hallo allerseits,

      das Heizventil ist in meinem P3 verbaut. Aber ich kann da auch nichts Erhellendes dazu beitragen. Ziemlich sicher ist das so kein Originalteil, weil in den Unterlagen, die ich beim Kauf dazu bekommen habe, habe ich nämlich folgendes gefunden: "Heizventil auf Ölkühler abgeändert". Ich vermute, daß der ominöse 3. Abgang zusätzl. angelötet wurde u. das mit der Abänderung gemeint ist. Ein Ölkühler ist aber keiner verbaut. Wahrscheinl. bezieht sich das auf den Flansch zw. Ölfilter u. Motorblock. Dieser Flansch ist in den Kühlkreislauf integriert.

      Gruß Roland

Empfänger
Roland
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor