[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
Brüller
Heulen
Ohne Worte
Dreier
Danke
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Neue Smileys
Bawl
bigwink
Wink1
:lol:
shock
friend
up
whistle
acute
;))
bet
wub
flowers
support
oops
console
cheers
rofl2
twisted
berndzilla
gruebel
ach
nene
vogel
:P
bleh
confused
heul
schaem
undwech
blush2
baby
nono
secret
tongue4
ten-points
bash
wally
drive
brummbrumm
blitz
regen
sonne1
schnee
autsch
happybirthday
google
hai
glaskugel
engel1
hiya
kristallkugel
vince
a182
clap
mad1
ola
surprise
blinder
suff
cd-bdk-g4teilter
apple
wdbwn
ismir
newyear
:-D
pilot
wall1
ass
bye2
wiki
torte
nos
kotz
arschkarte
down
highfive
fw
quietnow
motz
respekt
snack
kiss
fmddd
ulf
prosecco
ironie
kaffeepc
kaffee
kaffeeliebe
Walter Kalb
Beiträge: 14 | Punkte: 38 | Zuletzt Online: 03.02.2024
Registriert am:
02.12.2018
Landkarte

anzeigen
    • Walter Kalb hat einen neuen Beitrag "Suche Tankgeber" geschrieben. 15.05.2023

      Hallo, in Bezug für den Tankgeber habe ich mit meinem Oldtimerkollegen gesprochen. Er wäre bereit 80 Euro, komplett mit Tank, inkl. Versand zu zahlen. Vorausgesetzt der Geber ist in Ordnung. Bitte überprüfen Sie den Geber.

      Im Voraus vielen Dank
      Walter Kalb

    • Walter Kalb hat einen neuen Beitrag "Suche Tankgeber" geschrieben. 12.05.2023

      Hallo, ich benötige eigentlich nur den Geber und der ist für einen Oldtimerfreund. Wieviel soll der kosten? Nach Absprache mit ihm werde ich mich bei dir wieder melden.
      Viele Grüße
      Walter

    • Walter Kalb hat einen neuen Beitrag "Suche Kotflügel " geschrieben. 24.06.2019

      Hallo Uwe, Danke für das Angebot. Sorry daß ich mich nicht gleich zeitnah gemeldet habe. Bevor man im Forum Kritik übt, sollte man auch die Umstände / Probleme anderer kennen. Aus gesundheitlichen Gründen ist die Restaurierung meines P3s 2 rangig. Kotflügel habe ich schon einen.
      Grüsse
      Walter Kalb

    • Walter Kalb hat einen neuen Beitrag "Tobi aus Franken" geschrieben. 12.06.2019

      Hallo Tobi,
      Wieviel kostet das Emblem, und wie kann ich bezahlen ?
      Hast Du vielleicht auch noch einen brauchbaren Kotflügel vorne links ? Kleine Durchrostungen kei Problem. Hauptsache nicht so sehr verspachtelt.
      Vielen Dank für Deine Antwort
      Walter Kalb

    • Walter Kalb hat das Thema "Suche Kotflügel " erstellt. 12.06.2019

    • Walter Kalb hat einen neuen Beitrag "Tobi aus Franken" geschrieben. 06.04.2019

      Hallo Tobi, hast Du vielleicht noch ein gut erhaltenes Lenkrademblem ?
      Mit freundlichen Grüssen
      Walter Kalb aus Franken

    • Walter Kalb hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 04.12.2018

      Danke für Deine Meinung. Das mit dem Motor muß eine Verwechslung sein. Ich habe mit dem Inserenten kontaktiert und werde die Badewanne morgen mal anschauen. Am Preis lässt sich kaum was verhandeln. Woher hast Du diese Anzeigennummer ?

      MfG. Walter

    • Walter Kalb hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 04.12.2018

      Hallo Toby,
      danke für deine Antwort. Ich komme an den Frank Dauben nicht ran, habe zwar Adresse u. Tel. aber die Nr. ist üngültig. Ich könnte zwar noch einen ganzen P3 um 1500.-€ dazu kaufen, der steht in Bad Wörishofen ca. 200km von mir entfernt. Wie ist deine Meinung dazu ? Ist in www.ebay-kleinanzeigen.de/ford-17m-p3-1-...ahre/1005587921 inseriert.
      Gruß Walter

    • Walter Kalb hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 04.12.2018

      Guten Tag Klaus,

      Danke für deinen guten Tip. Leider hat der Inserent nur das rechte Seitenteil. Ich bitte das gesamte Forum um Unterstützung bei der Suche. Das Seitenteil kann auch von einem Schlachtfahrzeug oder vom 4türer ( Abschnittsteil ) stammen. Im Voraus vielen Dank.
      Mit freundlichen Grüßen
      Walter

Empfänger
Walter Kalb
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz