[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Franky
Beiträge: 11 | Punkte: 12 | Zuletzt Online: 16.07.2018
Registriert am:
08.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • Franky hat einen neuen Beitrag "Motor macht plötzlich Geräusche " geschrieben. 08.07.2018

      Nimm doch einfach den Keilriemen ab und lass den Motor laufen. ist das Geräusch weg hast Du Glück gehabt. Ein Hauptlager würde ich ausschließen .
      Bei verschlissenen Hauptlagern geht auch fast immer der Öldruck in den Keller. Ein Pleuellagerschaden wird mit zunehmender Temperatur und Drehzahl lauter.
      Bei meiner Wanne war es ein Pleuellagerschaden. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

      Gruß

      Franky

    • Franky hat einen neuen Beitrag "Kraftstoffpumpe für TSgesucht" geschrieben. 18.03.2018

      Vergaser reinigen ist immer gut. Der Benzinfilter nimmt garantiert nicht den Druck weg. Aber egal. Es wird die Membran der Benzinpumpe sein. Ich habe seinerzeit eine bei Motomobil gekauft und eingebaut und alles war gut. Habe sie jetzt seit ca. 10 Jahren in Funktion.
      Alles gut.

      Gruß

      Franky

    • Franky hat einen neuen Beitrag "Kraftstoffpumpe für TSgesucht" geschrieben. 17.01.2018

      Das was Uli sagt kann ich nur bestätigen. Es gibt auch eine Empfehlung von Ford den Motor , wenn er heiss ist , mit Vollgas zu starten.

      Gruß

      Franky

Empfänger
Franky
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor