[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Brüller
Danke
Dreier
Heulen
Ohne Worte
Fordus
Beiträge: 122 | Punkte: 428 | Zuletzt Online: 23.08.2019
Registriert am:
05.11.2017
Landkarte

anzeigen
    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Detlef aus Kamp-Lintfort" geschrieben. 13.06.2019

      Hoi Detlef,

      Deine Geschichte hört sich ähnlich an wie die meine!
      Schön das Du in diese Runde gefunden hast, sei willkommen

      Gruss Fordus

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Dominik aus der Steiermark, Österreich" geschrieben. 12.06.2019

      Hallo Dominik,

      schöne Geschichte! Sei Willkommen, hoffentlich bleibst Du bei Deinem Vorhaben.
      Hier wird Dir bestimmt geholfen wenn Du Probleme hast

      Gruss
      Fordus

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Ablaufschläuche Wasserkasten" geschrieben. 02.06.2019

      Hallo Ihr Schlauchspetzialisten,
      bin zwar auch im Urlaub, weiss aber das der Innendurchmesser 32 mm beträgt.

      Gruss aus den USA
      Fordus

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus Oberbayern" geschrieben. 15.03.2019

      Der Blaue ist ein wirklich schönes Fahrzeug. Eine Besichtigung würde sich sicher lohnen.
      Leider nur ein 1500er, dafür 4 Türen.
      Wenn alles stimmt, wäre sogar der Preis akzeptabel. Wenn man einen günstigeren Wagen aufbessert, kommt man oft noch höher mit den Auslagen.

      Gruss Fordus

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 02.12.2018

      sehr spärliche Angabe!

      Vielleicht stellt man sich kurz vor und fällt nicht mit der Tür ins Haus.
      Zur Suche: links oder rechts, innen oder aussen, hinten oder vorne?

      Mensch, diese Minimalisten!

      Gruss Fordus

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Ford M 151" geschrieben. 12.09.2018

      @ Klaus

      genau so sehe ich das auch.

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Ford M 151" geschrieben. 12.09.2018

      Toby da hast Du recht.
      Dafür tropft der Sprit nicht über den Kollektor!

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Ford M 151" geschrieben. 11.09.2018

      Interessante Abänderungen!
      Könntest Du noch ein Bild von der Vergaserseite her zeigen. Denn da ist so manches umgebaut worden.
      Danke.

      Gruss Fordus

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Werkstatt Handbuch" geschrieben. 17.07.2018

      Hallo Marcel,

      grundlegend gibt es nur ein WH. Jedoch wurde bei Neuerungen Zusatzblätter eingebunden die mit dem Monat und Jahrgang gekennzeichnet sind.

      Gruss Hans

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Türdichtungen " geschrieben. 27.04.2018

      Hallo Bernie,

      die kriegst Du bei Motomobil am Meter. Es sind 2 verschiedene Profile, das dünnere kommt über den Scheibenrahmen und das dickere untenrum.

      Gruss Fordus

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Motorhaubenauflagepuffer" geschrieben. 16.04.2018

      Jetzt geht es los mit der Massenproduktion!
      Hoffentlich hält der 3D Drucker durch.

      Gruss Fordus

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Motorhaubenauflagepuffer" geschrieben. 16.04.2018

      da ist sicher gemeint, dass 80% der bestehenden Puffer defekt sind. (meine Interpretation)

      MfG
      Fordus

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Abdeckkappe Domlager" geschrieben. 31.03.2018

      @Klaus KW
      das sieht gar nicht so schlecht aus.
      Sonst kann man ja für den Preis neue drucken.

      Danke und Gruss
      Hans

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Abdeckkappe Domlager" geschrieben. 31.03.2018

      Was mich persönlich interessieren würde ist das altern des verwendeten Kunststoff. Wird das mit der Zeit spröde?

      Gruss Fordus

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Abdeckkappe Domlager" geschrieben. 27.03.2018

      Um das Verfahren der Nachfertigung festzulegen müsste ich zuerst das Original besichtigen.
      Wahrscheinlich werde ich mit meiner Drehmaschine und der Bohrfräsmaschine einem weissem Nylonstück zu Leibe rücken. Nylon ist ein sehr robustes Material das auch in einem gewissen Masse flexibel bleibt.
      Wenn ich also ein Muster von Euch kriege werde ich mich an die Arbeit machen.
      Das Muster gebe ich dann mit dem ev. gelungenen Duplikat am Moseltreffen wieder zurück.

      Gruss Hans

    • Fordus hat einen neuen Beitrag "Abdeckkappe Domlager" geschrieben. 27.03.2018

      Das ist wirklich kaum zu kriegen. Haben schon viele darnach gesucht.
      Wenn ich ein Muster hätte, könnte ich solche aus Nylon ev. nachfertigen. Wäre doch einen Versuch wert.

      Gruss Fordus

Empfänger
Fordus
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor