[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
JensM
Beiträge: 12 | Punkte: 18 | Zuletzt Online: 17.10.2018
Registriert am:
07.03.2018
Landkarte

anzeigen
    • JensM hat einen neuen Beitrag "Ford M 151" geschrieben. 12.09.2018

      Moinsen,
      ja optimal scheint das nicht zu sein mit diesem langen Ansaugweg. Normalerweise kommt da doch auch ein 2,2 Liter 4 Zylinder rein, ähnlich wie beim Willys Jeep, quasi dem Vorgänger? Und ein Choke ist für diese Zeit nicht "altmodisch" sondern eher "betriebssicher" (gerade im Jeep kann man doch eine Startautomatik mit dem ganzen Firlefanz eher weniger gebrauchen). Mein Cadillac von 1964 hat eine solche Startautomatik, die funktioniert aber nicht immer.....springt aber auch ohne an und muss dann nur ca. 60 Sekunden mit etwas mehr Gas gefüttert werden.

      Gruß Jens

Empfänger
JensM
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor