[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Brüller
Danke
Dreier
Heulen
Ohne Worte
KennerWanne
Beiträge: 312 | Punkte: 777 | Zuletzt Online: 22.04.2019
Registriert am:
09.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "P3 super finnentaunus" geschrieben. 11.04.2019

      Interessant. Es kann ja jeder verlangen was er will, ob er es kriegt, ist eine ganz andere Sache.
      Ich finde aber keine entsprechende Wanne bei mobile, es wäre schon in solchen Fällen hilfreich, das Inserat hier zu verlinken.
      Oder ist sie schon verkauft ?
      Gruß
      Klaus KW

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus Oberbayern" geschrieben. 31.03.2019

      Moin Dominik!
      Herzlichen Glückwunsch, das hört sich gut an!
      Ich würde mich freuen, wenn du mit dem neuen Wagen mal vorbei schaust!
      Dann können wir in schon ein mini-Wannentreffen mit 2 bis 3 Wannen machen;-)

      Und zum Uli fahren wir ab Hasborn gemeinsam!

      Gruß
      Klaus

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus Oberbayern" geschrieben. 15.03.2019

      Den roten mit dem aktuell schwarzen Dach hatten wir vor einiger Zeit hier schonmal durchgekaut:
      In Mobile gesichtet
      Kotflügel unten mit Schweller verschweißt geht gar nicht. Auch die ganze Tür innen mit einfarbigem Kunstleder bespannen wär nicht mein Geschmack. Kann man sicher alles wieder schön machen, aber dann darf das Auto max. die Hälfte kosten...
      Gruß
      Klaus KW


      Eben noch den blauen hier entdeckt, sieht auf den Fotos sehr original aus, schönes Auto, Preis hoch aber evtl. angemessen:
      https://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo...nformation_fsbo

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus Oberbayern" geschrieben. 14.03.2019

      Nö Sascha,
      aber die letzten 3 Fotos zeigen das deutlich!

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus Oberbayern" geschrieben. 13.03.2019

      Yep, der rote ist verbastelt, der Kombi scheint gut aber teuer, und der weiße ist an beiden Schwellern schlecht repariert, innen seltsam (nicht original), und im Motorraum sehr gammelig.
      Abwarten, Tee trinken. Oder auf den Kombi sparen. Billiger wird der noch, so lange, bis einer zuckt, bzw. das große Portemonnaie zÜckt.
      Keep calm,
      Gruß
      Klaus

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus Oberbayern" geschrieben. 12.03.2019

      Moin Sascha,

      nach etwa 10-jähriger Marktbeobachtung kann ich dir nur sagen, a) es kommen immer mal wieder gute Autos zu angemessenen Preisen auf den Markt b) die Preise sind nur moderat gestiegen, eher stabil.
      Und mit angemessen meine ich NICHT die beiden "Kracher " (oder Lacher ?) für +30.000 und auch nicht die Ruinen für 3.000 Euro.
      Eine gute Wanne sollte sich zwischen 7000 und 10.000 euro finden lassen, wenn man etwas Geduld mitbringt.
      Natürlich gibt es immer Ausreißer, da muss aber individuell bzw. subjektiv eine Bereitschaft bestehen, deutlich mehr bezahlen zu wollen.
      Also, Geduld bewahren (ja ich weiß im Frühjahr juckts besonders), weiter suchen!
      Viel Erfolg, und hoffentlich bald die Erfüllung deines Traumes
      Gruß
      Klaus KW

Empfänger
KennerWanne
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor