[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KennerWanne
Beiträge: 90 | Punkte: 228 | Zuletzt Online: 15.12.2017
Registriert am:
09.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Original-P3-Bezugsstoff ?" geschrieben. 02.12.2017

      Oha! Man lernt doch immer noch dazu!
      Moin Conny und vielen Dank für die Aufklärung.
      Dann ist es was sehr seltenes!
      BG
      Klaus KW

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "MP3-Player" geschrieben. 20.11.2017

      Genau so hab ich das damals an meinem ITT 402 Radio gemacht und im alten Forum erklärt. Mangels Stecker kann man auch Kupferdrahtsücke einzeln in die Kontakte an der Buchse einstecken. Mit Heisskleber fixiert, hält bei mir seit 7 Jahren.
      Ich habe allerdings ein kleines Loch in die Pappe vom Handschuhfach geschnitten, wo der Klinkenstecker durchpasst.
      Gruß
      KKW

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Wer weiß was das ist?" geschrieben. 14.11.2017

      Hmm, ich hab da noch nie einen Aufsteller vermisst. Klappe auf, mit anderer Hand Deckel abdrehen, auf die Zapfsäule legen, Zapfpistole nehmen, in den Stutzen einführen, die Klappe drückt dann gegen die Pistole, was aber nicht von Nachteil ist.
      Es gab und gibt ja sinnvolleres und weniger sinnvolles Zubehör würde ich sagen :-)
      Gruß
      KKW

Empfänger
KennerWanne
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor