[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
Brüller
Heulen
Ohne Worte
Dreier
Danke
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Neue Smileys
Bawl
bigwink
Wink1
:lol:
shock
friend
up
whistle
acute
;))
bet
wub
flowers
support
oops
console
cheers
rofl2
twisted
berndzilla
gruebel
ach
nene
vogel
:P
bleh
confused
heul
schaem
undwech
blush2
baby
nono
secret
tongue4
ten-points
bash
wally
drive
brummbrumm
blitz
regen
sonne1
schnee
autsch
happybirthday
google
hai
glaskugel
engel1
hiya
kristallkugel
vince
a182
clap
mad1
ola
surprise
blinder
suff
cd-bdk-g4teilter
apple
wdbwn
ismir
newyear
:-D
pilot
wall1
ass
bye2
wiki
torte
nos
kotz
arschkarte
down
highfive
fw
quietnow
motz
respekt
snack
kiss
fmddd
ulf
prosecco
ironie
kaffeepc
kaffee
kaffeeliebe
KennerWanne
Beiträge: 989 | Punkte: 2668 | Zuletzt Online: 23.04.2024
Registriert am:
09.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Alt-Ford-Fan" geschrieben. 15.12.2023

      Ui, das ist ja doch noch eine ganze Menge. Für die vorderen Radhäuser kann ich dir die Alu - Innenkotflügel von lokari empfehlen. Dann ist da langfristig Ruhe. Als Verbesserungsvorschlag für die Zündung evtl. über eine helotronik Transistorzündung nachdenken. Viele haben die mittlerweile eingebaut, nachdem ich 2009 Pionier spielte. Das Ding läuft in meinem P3 seitdem 60.000km und in meinem P2 seit 2011 und ca. 18.000km störungsfrei, Kontakte halten damit ewig. In 5 min zurückgerüstet wenn nötig!
      Gruß
      Klaus

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Alt-Ford-Fan" geschrieben. 15.12.2023

      Moin Dirk,
      tolle Farbkombination, die Bilder sind aber sehr klein. Jedenfalls ein sehr schönes Wannengerät! ;-)
      Was ist denn noch groß zu machen?
      Gruß
      Klaus

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Neuvorstellung „die Wanne aus Hannover“" geschrieben. 17.11.2023

      Ist mir eben erst aufgefallen, endlich wieder einmal eine Wanne ohne Hörner! Sieht man so selten, und tut dem Design wirklich gut.
      Wenn nicht die Bohrungen wären, hätte ich meine Hörnchen auch abgeschraubt.
      Gruß
      Klaus

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Der Neue aus Hannover" geschrieben. 24.10.2023

      Hallo Andreas,

      jetzt, wo ich "Hannover" lese, verstehe ich deinen Forumsnamen auch... ;-)
      Noch eine weiße Zweitürer-Wanne, passt ja super zu Hartmuts und meiner. Zeitlos elegant würde ich sagen! Vielleicht stellst du noch ein paar Fotos ein?
      Grüße von der Mosel
      Klaus

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Heckklappe" geschrieben. 28.09.2023

      Das ist einfach Schrott, selbst das Emblem ist hinüber. Ich würde es weiter zum Holzabdecken nutzen ;-)

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Ford Händlerbeschriftung gesucht" geschrieben. 20.08.2023

      So sieht meins aus; die sind damals ja regelrecht verramscht worden. Hätte ich damals nur mal 5 Stück gebunkert...


      Gruß
      Klaus

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Nicht mein Angebot, Autoradio Taunus" geschrieben. 09.08.2023

      Naja, mit einem Radio nur mit MW und LW fängt man nicht mehr wirklich viel an.
      Das Radio aus Tobis link hat immerhin auch UKW!
      Gruß
      Klaus

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag " Vorstellung v0n Michael, Kombi" geschrieben. 08.08.2023

      Moin Michael,
      klasse, danke für die Vorstellung! Kombis sind hier (leider) rar, mir ist nur das Mitglied "Peter" bekannt, er hat den schönen, metallicgrauen Turnier mit dem weißen Dach, s. hier: u8_peter.html
      Wie Tobi schon geschrieben hat, ein Bild von deinem Turnier wäre toll. Und dir allzeit gute Fahrt!
      Gruß
      Klaus

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Info für neue Mitglieder" geschrieben. 07.08.2023

      Mal hochschieben, denn es melden sich ständig Leute neu an, die sich nicht vorstellen.
      Jeder ist hier willkommen, aber eine Vorstellung sollte schon sein!

    • KennerWanne hat einen neuen Beitrag "Ford Händlerbeschriftung gesucht" geschrieben. 01.08.2023

      Die Frage ist ja, ob Detlef das Teil bekommen hat oder nicht. Ein bischen Rückmeldung ist immer ganz gern gesehen in einem Forum...
      Hier gibts gerade wieder eins:
      https://www.ebay.de/itm/324097799701?
      Ist aber nicht so schön, dafür teuer.
      (Wenn man sowas sucht, am besten bei ebay einen Suchauftrag speichern. Da kommen immer wieder welche. Ich hatte eins vom Autohaus Petith aus Ober Erlenbach, das gefiel mir so gut wegen der geschwungenen Form (Foto folgt).
      Die wurden damals in großer Stückzahl für 10 euro angeboten... Ist vielleicht 4, 5 Jahre her.)
      Gruß
      Klaus

Empfänger
KennerWanne
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz