[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
peter
Beiträge: 22 | Punkte: 39 | Zuletzt Online: 16.07.2018
Registriert am:
08.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • peter hat einen neuen Beitrag "Motor macht plötzlich Geräusche " geschrieben. 03.07.2018

      Hallo Albert,
      kommt es vielleicht aus der Getriebe, check mal der Getriebeöl.
      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "LENKGETRIEBE " geschrieben. 07.05.2018

      Hallo Norbert,
      Ich habe auch noch eine sehr gute liegen .
      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Streuscheibe Scheinwerfer" geschrieben. 23.04.2018

      Hallo klaus,
      falls du eine Komplette Scheiwerfer brauchst, ich habe noch neue liegen wenn es schief geht.
      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Motorhaubenauflagepuffer" geschrieben. 15.04.2018

      Hallo Klaus ,
      sieht sehr professionell aus, natürlich Export Qualität.
      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Kupplungsrupfen im Rückwärtsgang" geschrieben. 12.04.2018

      Hallo Klaus,
      was ist gerupft ?
      Ich kenne das Wort nicht, und Reibscheibe ist das der Kupplungsplatte?
      Ich selber habe eine moderne VW Kupplung eingebaut und neue Belag auf der Kupplungsplatte machen lassen.
      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Mal wieder das Motorruckeln" geschrieben. 07.11.2017

      Hallo Klaus, Ernst und Fordus,

      Meine Erfahrung:
      Vor 4 Jahren hatte ich auch das Problem bei andauernd 50 Km. Fahren, ohne das Gaspedal
      nach oben oder unten zu bewegen.
      Bei eine kleine Bewegung von Gaspedal, wobei sich ein klein bisschen mehr Benzin ins Vergaser gab, war es weg.
      Überlegt mit ein Meister und versucht das Problem zu lösen, genau so wie Fordus beschreibt, durch der Hauptdüse ein wenig zu vergrößerern.
      Das ruckeln war nicht völlig weg aber es hat sich ein wenig verbessert.
      Der Meister sagte nur auf ein Rollenbank kann man das CO von 0 bis 100Km. gut messen.
      Nach lesen von ein Artikel habe ich diese Firma gefunden
      http://www.bccp.eu/contents/nl/d28.html
      Alles wurde gemessen, Wiederstand Zündkabel, Zündung, Zündkerzen und Co auf den Rollenbank.
      Auch habe ich erzählt das wir die Hauptdüse vergrössert haben, wobei er sagte dass das nicht das Problem ist und das es nicht ohne Gefahr ist. Zu grosse Hauptdüse spült der öl weg und zu kleine (Mischung arm) lässt der öl verbrennen. Nach montage von 2 Nummern größere Leerlaufdüse und der Standard Hauptdüse war das Problem weg.
      Da unsere Motoren oft mehrmals überholt sind, hat sich der Hubraum vergrössert und ist die Leerlaufüse zu klein bemessen.
      Leerlaufdüse ist für 0 bis 60Km. Wonach der Hauptdüse es übernimmt.
      Hoffentlich ist mein Deutsch begreiflich.

      Gruß, Peter

    • peter hat einen neuen Beitrag "Mal wieder das Motorruckeln" geschrieben. 03.11.2017

      Hallo Klaus und Ernst,
      auf dem Essen Motorshow habe ich vor 2 Jahren meine PDSIT32 Vergaser bei eine Expert kontrollieren lassen und gefragt über die Drosselklappe.
      Der Expert sagte das ein Bisschen Falschluft bei Drosselklappenwelle nur bei Leerlauf unruhiges laufen könnte verursachen.
      Ich weiss nicht genau was ihr mit Ruckeln meint. Entsteht das bei Leerlauf oder bei 40/50Km fahren.
      Wenn es bei 40/50Kmfahren entsteht dan liegt das an der Leerlaufdüse.
      Meiste Motoren sind überholt und haben eine grössere Hubraum bekommen, deshalb ist die leerlaufdüse zu klein und der Mischung zu Arm.
      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Mal wieder das Motorruckeln" geschrieben. 03.11.2017

      Hallo Toby,
      ich bin das nicht vergessen und für die Dreieckfenster habe ich, aber ich muss noch informieren für die Türscheiben informieren.
      Wenn ich was weiss, lasse ich das hören .
      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Mal wieder das Motorruckeln" geschrieben. 02.11.2017

      Hallo Ernst,
      was brauchst du dann für Ersatzteilen und was versteht man mit Motornuckeln?
      Kannst du das besser umschreiben.
      Gruss, Peter.

Empfänger
peter
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor