Beiträge: 113
| Punkte: 386
| Zuletzt Online: 10.06.2026
-
-
Hallo Detlef,[[File:Pakketje Detlef.jpg|none|auto]]
das Päckchen wurde verschickt
-
-
Hallo Detlef,
du hattest gefragt, ob am Vergaser noch etwas zu tun sei? Das Einzige, was noch nicht richtig festsitzt, ist der Deckel des automatischen Chokes, da du diesen vielleicht noch drehen möchtest. Ich werde den Vergaser morgen verpacken und dir die Versandkosten mitteilen.
Gruss, Peter
-
Hallo Detlef,
Hier sind zwei Fotos vom Vergaser. Ich weiß nicht, was mit der E-Mail nicht stimmt.
Gruss, Peter.
-
-
Hallo Detlef,
Ich habe noch 2 für eine 1,7 Motor un d 1 für ein 1,5 Motor. Ich mache schon ein Foto.
Gruss, Peter.
-
-
Hallo Klaus,
suchst du auch noch eine Abdeckung für die linke Seite für diesen Scheinwerfer oder war das Jens? Ich habe eine auf https://www.ford-oldtimer.eu gesehen.
Gruss, Peter.
-
-
Hallo Klaus,
das Paket ist auf dem Weg Anbei der Track und Trace Vermerk.
Gruss, Peter.
-
-
Hallo Klaus,
Ich habe es überprüft und es ist von der rechten Seite. 15 € für alles zusammen, ohne Versandkosten, ist das möglich? Wie lautet deine Adresse, an die ich es schicken kann? Ich brauche nur zu fragen was die Versandkosten sind.
Gruss, Peter.
-
Hallo Klaus,
Ich habe einen in ausgezeichnetem Zustand gefunden. Ich habe im Laufe der Jahre Kisten voller neuer Teile gesammelt.
Gruss, Peter.
-
-
Hallo Klaus,
Ich habe nur die rechte Abdeckung für die Scheinwerfer. Ich schau mal nach wie gut er ist und mach davon ein bild.
Gruss, Peter.
-
-
Hallo Klaus,
diese meinst du. Man braucht 2 Stuck.
Gruss, Peter
-
-
Hallo Klaus,
du meinst diese kleinen schwarzen Gummikappen über den Sicherungen des Lichtrelais? Das ist die Nummer 409872 und ich habe viele davon, wie viele willst du haben?
Viele Grüße, Peter.
-
-
Hallo Jens,
hast du schon ein Abdeckkappe gefunden? Ik habe noch eine, nicht neu aber schau mal das Bild an.
Gruss, Peter.
-
-
Hallo Klaus,
ich habe nur eine rechter Stossstangenhälfte die schön ist. Hoffentlich kann ich Dir dabei helfen.
Gruss, Peter.[[File:image0.jpeg|none|auto]]
-
-
Hallo Klaus,
hast du schon etwas gefunden, sonst habe ich noch 2 Stossstangenhälfte hinten rechts. Ich kann Morgen Bilder machen als du interesse hast.
Gruss, Peter.
-
-
Hallo Karl,
laut Anzeige steht das Auto in Sassenheim, das in der Provinz Süd-Holland liegt. Etwa 200Km entfernt von Venlo.
Gruss, Peter.
-
-
-
Hallo Hartmut,
ich habe etwas gefunden, siehe Foto.
Gruss, Peter.
[[File:Temperatuurmeter-2.jpeg|none|auto]] [[File:Temperatuurmeter-1.jpeg|none|auto]]
-
-
Hallo Hartmut,
Ich sollte einen schwarzen herumliegen haben. Ich werde heute Abend in meiner Garage nachsehen.
Gruss, Peter.
-
-
Hallo Gerald,
sieht seht gut und perfekt aus, gute Arbeit.
Gruss, Peter.
-
-
Hello Peter,
probably the car belonged to Jan van Drunen. He migrated to Canada and took his P3 with him. A friend of mine knew him very well and probably still has pictures of the car.
Best regard, Peter.
Hallo Peter,
wahrscheinlich gehörte das Auto Jan van Drunen. Er wanderte nach Kanada aus und nahm seinen P3 mit. Ein Freund von mir kannte ihn sehr gut und hat wahrscheinlich noch Bilder vom Auto.
|