[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
Brüller
Heulen
Ohne Worte
Dreier
Danke
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Neue Smileys
Bawl
bigwink
Wink1
:lol:
shock
friend
up
whistle
acute
;))
bet
wub
flowers
support
oops
console
cheers
rofl2
twisted
berndzilla
gruebel
ach
nene
vogel
:P
bleh
confused
heul
schaem
undwech
blush2
baby
nono
secret
tongue4
ten-points
bash
wally
drive
brummbrumm
blitz
regen
sonne1
schnee
autsch
happybirthday
google
hai
glaskugel
engel1
hiya
kristallkugel
vince
a182
clap
mad1
ola
surprise
blinder
suff
cd-bdk-g4teilter
apple
wdbwn
ismir
newyear
:-D
pilot
wall1
ass
bye2
wiki
torte
nos
kotz
arschkarte
down
highfive
fw
quietnow
motz
respekt
snack
kiss
fmddd
ulf
prosecco
ironie
kaffeepc
kaffee
kaffeeliebe
peter
Beiträge: 92 | Punkte: 315 | Zuletzt Online: 18.04.2024
Registriert am:
08.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • peter hat einen neuen Beitrag "Biete Ersatzteile für den 17 M P3 an" geschrieben. 11.09.2022

      Hallo Klaus,

      ich habe nur eine rechter Stossstangenhälfte die schön ist.
      Hoffentlich kann ich Dir dabei helfen.

      Gruss, Peter.[[File:image0.jpeg|none|auto]]

    • peter hat einen neuen Beitrag "Biete Ersatzteile für den 17 M P3 an" geschrieben. 26.08.2022

      Hallo Klaus,

      hast du schon etwas gefunden, sonst habe ich noch 2 Stossstangenhälfte hinten rechts.
      Ich kann Morgen Bilder machen als du interesse hast.

      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Schönen guten Tag!" geschrieben. 29.06.2022

      Hallo Karl,

      laut Anzeige steht das Auto in Sassenheim, das in der Provinz Süd-Holland liegt.
      Etwa 200Km entfernt von Venlo.

      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Temperaturanzeige Instrument" geschrieben. 25.05.2022

      Hallo Hartmut,

      ich habe etwas gefunden, siehe Foto.

      Gruss, Peter.

      [[File:Temperatuurmeter-2.jpeg|none|auto]] [[File:Temperatuurmeter-1.jpeg|none|auto]]

    • peter hat einen neuen Beitrag "Temperaturanzeige Instrument" geschrieben. 24.05.2022

      Hallo Hartmut,

      Ich sollte einen schwarzen herumliegen haben.
      Ich werde heute Abend in meiner Garage nachsehen.

      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Hinterachse" geschrieben. 10.02.2022

      Hallo Gerald,

      sieht seht gut und perfekt aus, gute Arbeit.

      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Hello from California, USA" geschrieben. 04.11.2020

      Hello Peter,

      probably the car belonged to Jan van Drunen.
      He migrated to Canada and took his P3 with him.
      A friend of mine knew him very well and probably still has pictures of the car.

      Best regard, Peter.

      Hallo Peter,

      wahrscheinlich gehörte das Auto Jan van Drunen.
      Er wanderte nach Kanada aus und nahm seinen P3 mit.
      Ein Freund von mir kannte ihn sehr gut und hat wahrscheinlich noch Bilder vom Auto.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Suche Teile für Badewanne" geschrieben. 26.04.2019

      Hallo Dominik,
      Ich habe keinen anderen Tacho gefunden, sondern ein Armaturenbrett aus Kunststoff mit leider auch Kratzen.
      Ich habe einen schwarzen Tacho mit Tageszähler, vielleicht kannst du nur die Zähler wechseln?
      Tip: die Kratzen in Armaturenbrett kannst du schleifen und polieren, dan sieht es wieder aus als neu.
      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Suche Teile für Badewanne" geschrieben. 24.04.2019

      Hallo Dominik,

      ich schau noch mal nach ob es noch einen mit Tageszähler gibt,
      und hast schon ein Kunststoff Armaturenbrett gefunden?
      So etwas habe ich auch noch liegen.
      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Suche Teile für Badewanne" geschrieben. 24.04.2019

      Hallo Dominik,

      Hast du schon einen anderen Tacho gefunden?
      Ich habe eine andere in meiner Garage gefunden (siehe Foto).
      Ist es etwas für dich?

      Gruss, Peter.

    • peter hat einen neuen Beitrag "Motorhaubenauflagepuffer" geschrieben. 15.04.2018

      Hallo Klaus ,
      sieht sehr professionell aus, natürlich Export Qualität.
      Gruss, Peter.

Empfänger
peter
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz