[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Brüller
Danke
Dreier
Heulen
Ohne Worte
Karwannel
Beiträge: 13 | Punkte: 102 | Zuletzt Online: 03.12.2019
Registriert am:
09.01.2017
Landkarte

anzeigen
    • Karwannel hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus Oberbayern" geschrieben. 16.03.2019

      Moin, der blaue aus Landsberg/Lech gefällt mir. Gleiche Innenausstattung und Farbe wie mein Turnier als ich in fand. Das es so was schönes noch gibt.

    • Karwannel hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus Oberbayern" geschrieben. 15.03.2019

      Moin, habe die falschen Bilder hochgeladen, die Augen, muss erst suchen. Schönes Wochenende.

    • Karwannel hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus Oberbayern" geschrieben. 14.03.2019

      Die rote Limousine wurde etwa vor 7 bis 8 Jahren in Wuppertal für viel weniger [[File:DSCI6669.JPG]][[File:DSCI6669.JPG]][[File:DSCI6669.JPG]][[File:DSCI6616.JPG]][[File:DSCI6616.JPG]][[File:DSCI6669.JPG|none|auto]][[File:DSCI6616.JPG|none|auto]]angeboten, So in diesem Zustand, habe den Wagen beim Schloss Dyck gesehen als ich mit meinem Turnier dort war. Der Turnier ist schön.

    • Karwannel hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 05.12.2018

      Genau, dieser.

      Frank und ich haben 1987 2 Wannen bei einem Anbieter im Rheinland gekauft, Ich bekam den weißen und habe den Motor und sehr viele Teile am Kombi verwendet. Frank hat seit dem den grauen weggestellt, der Motor lief nicht. Frank hatte auch 2015 ein Seitenteil hinten rechts für den Turnier Serie 1 erworben, die für meinen Turnier verwendet werden sollte, habe aber nichts mehr davon erfahren ob das Teil aus dem Schwarzwald mittlerweile bei ihm eingetroffen ist.

    • Karwannel hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 04.12.2018

      Hi Badewannenfans: Bei Mobile.de wird eine graue Badewanne angeboten, Herkunft Wesseling. Stammt aus dem Bestand von Frank Dauben, der Anbieter verweist noch auf Teile die dazu erworben werden können. Ich kenne den grau-weissen 2 Türer, habe den 1988 mit Frank zusammen abgeholt und nach Köln transportiert.



      Gruß Karli.

    • Karwannel hat einen neuen Beitrag "Gruss an Alle vom linken Niederrhein" geschrieben. 11.03.2018

      Ja, Hallo Hartmut, wir habe uns auch 15 Jahre nicht gesehen. Niels 9 Jahre, Frank Dauben 12 Jahre. Aber zufällig Niels 2001 mit einem Opel Olympia Rekord Cabriolimousine in Geldern getroffen und 2010 in Krefeld im Kaufhof. Danach wieder öfter, zuletzt in Mannheim auf der Veterama letzten Oktober. Der gehört auch hier ins Forum, den kennen sowieso viele Leute[[File:DSCI2453.JPG]]

Empfänger
Karwannel
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz