[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
Brüller
Heulen
Ohne Worte
Dreier
Danke
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Neue Smileys
Bawl
bigwink
Wink1
:lol:
shock
friend
up
whistle
acute
;))
bet
wub
flowers
support
oops
console
cheers
rofl2
twisted
berndzilla
gruebel
ach
nene
vogel
:P
bleh
confused
heul
schaem
undwech
blush2
baby
nono
secret
tongue4
ten-points
bash
wally
drive
brummbrumm
blitz
regen
sonne1
schnee
autsch
happybirthday
google
hai
glaskugel
engel1
hiya
kristallkugel
vince
a182
clap
mad1
ola
surprise
blinder
suff
cd-bdk-g4teilter
apple
wdbwn
ismir
newyear
:-D
pilot
wall1
ass
bye2
wiki
torte
nos
kotz
arschkarte
down
highfive
fw
quietnow
motz
respekt
snack
kiss
fmddd
ulf
prosecco
ironie
kaffeepc
kaffee
kaffeeliebe
P3 Conny
Beiträge: 39 | Punkte: 187 | Zuletzt Online: 18.03.2024
Registriert am:
13.01.2017
    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Suche Vergaserkrümmer" geschrieben. 24.04.2023

      Ich denke damit kann ich aushelfen, welcher Motor ist verbaut ?, Moin Moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Irgendwann muss jeder mal in die Wanne" geschrieben. 14.06.2021

      Hallo Jochen und ein herzliches Willkommen von mir. Ich wohne nur etwa 30km entfernt von dir bei Eckernförde. Ich behaupte mal die meisten Schrauben einer Wanne zu kennen, wenn du also mal Rat suchst, will ich dir gerne behilflich sein. Gerne komme ich dich auch in Schleswig besuchen, oder du kommst nach Eckerförde, bis dann Moin Moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Wannenglück in Osnabrück..." geschrieben. 06.05.2021

      Immer schön locker bleiben Alter, ich habe mehr als eine AHK Moin Moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Wannenglück in Osnabrück..." geschrieben. 04.05.2021

      Hallo Mark und auch von mir herzlich willkommen. Zu deinen Wünschen AHK und Dachgepäckträger kannst du dich gerne bei mir melden, hatte dir bereits eine Nachricht gesand, aber vielleicht bist du noch nicht freigeschaltet oder hast es nicht bemerkt. Meine Telnr. 043517696934 Moin Moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Neuer Modellnachbar" geschrieben. 16.02.2021

      Hallo Tobi, entschuldige bitte, aber grundsätzlich gibt es 3 Zündverteiler, 1. für 1.5 Liter, 2. 1.7 Liter, 3. 1.8 Liter. Zur Fragestellung: Natürlich sind die Verteiler des 1.7 Liter sowohl für den P2 alsauch für den P3 verwendbar, aber es gab verschiedene Hersteller wofür man dann unterschiedliche Verteilerfinger mit den dazugehörigen Verteilerdeckeln braucht. Die Zündverteiler haben ein Typenschild in unterschiedlichen Farben, daran erkennt man die Zuordnung zum Motor, 1.5 liter schwarz, 1.7 Liter blau, 1,8 Liter gelb, ohne Gewähr lt. alter Festplatte. Euch einen schönen Abend Moin Moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Feststellfedern für Türscharnier" geschrieben. 13.10.2019

      Hallo Hartmut, kannst du gerne bekommen. Bei Interesse meldest du Dich einfach Moin Moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Suche Radioknöpfe" geschrieben. 10.10.2019

      Bei bekannten VAG-Händlern zahlt man 20 tausend Euro und oder deutlich mehr, und die Teile um die Radios herum haben eigentlich keine gültige Betriebserlaubnis. Dann laufen auch viele Zeitgenossen mit Telefonen ohne Wählscheibe oder schönen Knöpfen herum, deren Preise mehrstellige 100.ter Euros betragen. Diese Teile müssen aber alle Jahre gewechselt werden, schon damit deren Besitzer noch up to date sind, so richtig mit de tied schwimmen und klog snaggen kön. Was will ich sagen, wenn ein Teil rar und schön ist, finde ich darf es auch Geld kosten, auch wenn es nur für einen Ford ist. Ein Blaupunkt Köln hat mehr als 5 Prozent des Kaufpreises einer neuen Badewanne als Extra gekostet. Nun gut, ich wünsche allen Lesern einen schönen Abend und viel Freude an den Dingen mit denen ihr euch beschäftigt, Moin Moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 04.12.2018

      Hallo Klaus, mit dem Kollegen, der die Teile anbietet habe ich mehrere Male telefoniert. Auch waren wir uns einig über den Kauf eines Motors, dann hat er ihn anderweiteig verkauft, obwohl ich seinem Preiß zugetimmt hatte. Nicht ärgern nur wundern. Für das Seitenteil will er 900 Euro. Die Badewanne , welche zu sehen ist, soll nun doch nicht verkauft werden. Der Kollege ist gelinde gesagt different. Meine Frage: Welche Farbe hat diese Wanne, es ist keine TS, zwielicht käme dem wohl am nächsten, aber dafür ist sie zu rötlich. Weiß Jemand ob Ford jenseits der Kataloge Farbwünsche entgegen genommen hat?. Die Inneneinrichtung und der Lack sind stimmig. Moin Moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Teile gesucht z. B. Schweller rechts (4-trg.) & Kotflügel " geschrieben. 20.05.2018

      Hallo Jörn, ich freue mich immer, wenn wir einen neuen p3 Freund und hier Besitzer einer Badewanne in unseren Reihen finden. Auch helfe ich gerne, wenn dieser dann Teile für seine Neuerwerbung braucht. Das dieses Forum eine wichtige Quelle für Infos ist, und viele alte Hasen gerne helfen, ist für Neulinge bestimmt von Vorteil. Allerdings empfinde ich es als sehr ärgerlich, wenn jemand eine Suchanzeige aufgibt, ihm die gesuchten Teile angeboten werden, und dann keine Reaktion mehr folgt. Selbstverständlich muß kein Angebot angenommen werden, aber eine Absage hat man schon verdient. Da meine Lebensrestlaufzeit begrenzt ist, keine Sorge mir geht es gut, habe ich verschwindend wenig Verständnis für Zeitdiebe, Moin Moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Ansaugkrümmer" geschrieben. 03.06.2017

      Hallo Wolfgang, du mußt nur Dich selbst anklicken, dann hast du ein Feld Psteingang, moin moin Conny

Empfänger
P3 Conny
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz