[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
P3 Conny
Beiträge: 4 | Punkte: 14 | Zuletzt Online: 24.06.2018
Registriert am:
13.01.2017
    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Teile gesucht z. B. Schweller rechts (4-trg.) & Kotflügel " geschrieben. 20.05.2018

      Hallo Jörn, ich freue mich immer, wenn wir einen neuen p3 Freund und hier Besitzer einer Badewanne in unseren Reihen finden. Auch helfe ich gerne, wenn dieser dann Teile für seine Neuerwerbung braucht. Das dieses Forum eine wichtige Quelle für Infos ist, und viele alte Hasen gerne helfen, ist für Neulinge bestimmt von Vorteil. Allerdings empfinde ich es als sehr ärgerlich, wenn jemand eine Suchanzeige aufgibt, ihm die gesuchten Teile angeboten werden, und dann keine Reaktion mehr folgt. Selbstverständlich muß kein Angebot angenommen werden, aber eine Absage hat man schon verdient. Da meine Lebensrestlaufzeit begrenzt ist, keine Sorge mir geht es gut, habe ich verschwindend wenig Verständnis für Zeitdiebe, Moin Moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Original-P3-Bezugsstoff ?" geschrieben. 01.12.2017

      Dieses Stoffmuster gab es schon, ich habe eine graue Garnitur davon liegen, gehört in frühe Modelle. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Adventszeit, Moin Moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Ansaugkrümmer" geschrieben. 03.06.2017

      Hallo Wolfgang, du mußt nur Dich selbst anklicken, dann hast du ein Feld Psteingang, moin moin Conny

    • P3 Conny hat einen neuen Beitrag "Vordere Sitzbank ausbauen" geschrieben. 12.03.2017

      Ich würde das mal zu zweit versuchen, einer sitzt vorne in der Mitte und löst die Entriegelung, und eine zweite Person schiebt den Sitz hinten mit seinen Füßen. Die Sitzbänke wurde oft Jahre nicht bewegt, da für große Personen der Platz eh knapp ist, nur Freunde unter 1,7 Meter Größe wollen die Sitzbank weiter nach vorne haben. Sind nun auch noch die Schienen schmutzig oder verrostet verkeilt sich die Bank auch noch. Dann hilft nur noch sanfte Gewalt, wie eingangs beschrieben. Ich wünsche viel Erfolg, das klappt schon, Moin Moin Conny

Empfänger
P3 Conny
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor