[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
Brüller
Heulen
Ohne Worte
Dreier
Danke
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Neue Smileys
Bawl
bigwink
Wink1
:lol:
shock
friend
up
whistle
acute
;))
bet
wub
flowers
support
oops
console
cheers
rofl2
twisted
berndzilla
gruebel
ach
nene
vogel
:P
bleh
confused
heul
schaem
undwech
blush2
baby
nono
secret
tongue4
ten-points
bash
wally
drive
brummbrumm
blitz
regen
sonne1
schnee
autsch
happybirthday
google
hai
glaskugel
engel1
hiya
kristallkugel
vince
a182
clap
mad1
ola
surprise
blinder
suff
cd-bdk-g4teilter
apple
wdbwn
ismir
newyear
:-D
pilot
wall1
ass
bye2
wiki
torte
nos
kotz
arschkarte
down
highfive
fw
quietnow
motz
respekt
snack
kiss
fmddd
ulf
prosecco
ironie
kaffeepc
kaffee
kaffeeliebe
Jann
Beiträge: 16 | Punkte: 30 | Zuletzt Online: 10.03.2024
Registriert am:
11.11.2018
Landkarte

anzeigen
    • Jann hat einen neuen Beitrag "Fahrzeugschein" geschrieben. 15.06.2021

      Kann Dir eine ZB 1 anbieten in Kopie. Fzg. ist abgemeldet.

      Viertürer (P3F) mit 55 PS, EZ 11.03.1964 Schlüsselnummer zu 1: 1005. Zu 2: 301 00000

      Melde Dich bei Bedarf.

      Gruß Jann

    • Jann hat einen neuen Beitrag "Tankgeber und kopierter Ersatzteil- und Zubehörkatalog" geschrieben. 11.12.2018

      Wackelnde Tankanzeigen sind mir gut bekannt. Meine Opel Kadett B und ein Kapitän P konnten das auch sehr gut. Es soll einfach funktionieren, die wackelnde Tankanzeige ist mir dabei gar nicht so unheimlich. Nebenbei sei erwähnt, dass ich mich über die Arbeit der Firma nicht selbst schon mehr als ein mal geärgert hätte.
      Das ist nun mal so gelaufen mit dem Tank. Und mit der Firma habe ich das auch klargestellt. Jetzt suche ich einfach einen gebrauchten Geber, ärgern will ich mich nicht mehr.

      Gruß Jann

    • Jann hat einen neuen Beitrag "Tankgeber und kopierter Ersatzteil- und Zubehörkatalog" geschrieben. 10.12.2018

      Das war schon eine auf Tanks und Kühler spezialisierte Werkstatt.
      Den Tank habe ich eingebaut, völlig sauber ist er auch nicht geworden aber ich kann etwa 150km fahren bis ich den Kraftstoffilter vor der Benzinpumpe wieder ausklopfen muss. Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass der Tank gar nicht so rostig war sondern die braune Pampe eher verteerte Ablagerungen vom alten Benzin waren. Aber das Auto läuft sonst gut und ein Filter ist immer mit an Board. Das Auto kündigt den vollen Filter netterweise ja auch an, eine Lücke zum stoppen fand sich immer.
      Es wäre natürlich trotzdem schön, wieder eine funktionierende Tankanzeige zu haben...

      Viele Grüße Jann

    • Jann hat einen neuen Beitrag "Tankgeber und kopierter Ersatzteil- und Zubehörkatalog" geschrieben. 10.12.2018

      Das wurde wohl zunächst ein kurzes Salzsäurebad gemacht und anschließend ein Phosphorsäurebad. Wenn ich es richtig beurteile, besteht der Geber überwiegend aus Zinkdruckguss (aber ganz sicher bin ich da nicht). Jedenfalls war der Geber im Tank bei der "Roßkur". Als ich den Tank zu Hause hatte "klöterte" es im Tank und der Schwimmer lag im Tank rum. Das Areal, woran er aufgehängt war existierte nicht mehr. Der Geber ist jetzt nur noch ein "Deckel".

      Gebraucht reicht völlig aus. Und Katalog kann original oder kopiert sein. Interesse habe ich an den Sachen auf jeden Fall.

      Viele Grüße Jann

    • Jann hat das Thema "Tankgeber und kopierter Ersatzteil- und Zubehörkatalog" erstellt. 10.12.2018

    • Jann hat einen neuen Beitrag "17m P3" geschrieben. 04.12.2018

      Hm...es ist zwar nur ein Bild. Aber kann man den nicht wieder auf die Straße bringen, sieht doch noch alles ziemlich gerade aus...*grübel*

      Gruß Jann

    • Jann hat einen neuen Beitrag "Janns Vorstellung" geschrieben. 27.11.2018

      Danke für die freundliche Aufnahme. Fotos sind nun auch ein paar zu sehen in der Galerie.

      Viele Grüße aus Bremen

      Jann

Empfänger
Jann
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz