[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Thema
Freude
Geburtstag
Willkommen
Wall
show
winken
welle
wiseman
sorry
kalt
platsch
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Brüller
Danke
Dreier
Heulen
Ohne Worte
Wannenschrauber
Beiträge: 32 | Punkte: 70 | Zuletzt Online: 23.05.2019
Registriert am:
09.03.2017
Landkarte

anzeigen
    • Wannenschrauber hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus Oberbayern" geschrieben. 19.03.2019

      habe heute den weisen Kombi angeschaut Motorraum und Innenraum und Sitze sind Okay aber sonst ist er in einem desolaten Zustand Das Fahrzeug erhielt eine neue Lackierung offensichtlich aber in einer Garage und es wurde ohne Vorbehandlung überlackiert zum teil sind Blasen unter dem Lack Die Reparaturbleche an den Seitenwänden sieht man mit dem blosen Auge An den Kotflügeln sind Rotznasen wie er Unterboden aussieht kann ich nicht sagen Stoßstangenhälfte vorne links Rostpickel realistischer Wert vier bis fünftausend Euro aber nur weil es ein Kombi ist Gruß Wannenschrauber Willy

      Erfolg besteht darin,daß man
      genau die Fähigkeiten hat,
      die im Moment gefragt sind

      Henry Ford

    • Wannenschrauber hat einen neuen Beitrag "Grüß Gott aus Oberbayern" geschrieben. 14.03.2019

      also der Kombi werde ich mir unbedingt anschauen und euch berichten ,denn den Händler kenne ich persönlich ist nur 5km von meinem Wohnort entfernt und die Wanne werde ich näher mal in Augenschein nehmen ! viele Grüße Wannenschrauber Willy

      Erfolg besteht darin,daß man
      genau die Fähigkeiten hat,
      die im Moment gefragt sind

      Henry Ford

Empfänger
Wannenschrauber
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor