[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Wannenschrauber
Beiträge: 10 | Punkte: 24 | Zuletzt Online: 13.07.2018
Registriert am:
09.03.2017
Landkarte

anzeigen
    • Wannenschrauber hat einen neuen Beitrag "Motor macht plötzlich Geräusche " geschrieben. 04.07.2018

      da muss ich Kennerwanne vollkommen recht geben vielleicht kommt das Geräusch ja von der Lichtmaschine oder Wasserpumpe das kann ich ja von hier aus nicht beurteilen die Werkstatt könnte da bestimmt sagen woher das Geräusch kommt aber trotzdem ich vermute Pleullagerschaden

    • Wannenschrauber hat einen neuen Beitrag "Motor macht plötzlich Geräusche " geschrieben. 03.07.2018

      habe eure Zitate mit Interesse verfolgt und ich denke da liegt ein Problem mit den Pleullagern vor ich würde die Ölwanne abschrauben .die Pleullager ausbauen und miteinander vergleichen ist eine Lagerschale (oder mehrere) plattgedrückt so ist das eindeutig ein Lagerschaden bei dieser Gelegenheit natürlich auch die Lagerzapfen der Kurbelwelle auf Riefen überprüfen

      Erfolg
      besteht darin ,daß man
      genau die Fähigkeiten hat ,
      die im Moment gefragt sind

      Henry Ford

    • Wannenschrauber hat einen neuen Beitrag "Ford Taunu 17m P3 Ventilspiel" geschrieben. 20.04.2018

      da kann ich Kenner Wanne nur beipflichten auch ich gebe bei jeder Tankfüllung Bactofin hinzu es schützt den Vergaser vor Ablagerungen, den Tank vor Rost und es schmiert die Vent
      ile ,da ich keine Stahlventilsitzringe in meiner Wanne habe ist das für mich sehr wichtig .Habe mal den Vergaser zerlegt und in ein Ultraschallbad gelegt seither läuft er super !

      Erfolg besteht darin,daß man
      genau die Fähigkeiten hat
      die im Moment gefragt sind

      Henry Ford

    • Wannenschrauber hat einen neuen Beitrag "Kraftstoffpumpe für TSgesucht" geschrieben. 18.01.2018

      Ja ich denke das ist ein typischer Fall von Dampfblasenbildung in der Kraftstoffleitung hervorgerufen durch die Motorwärme tritt nur bei abgestelltem warmem Motor auf da hilf nur eines Motor mit Vollgas starten aber wenn er dann anspringen will sofort das Gas zurück nehmen

    • Wannenschrauber hat einen neuen Beitrag "UMFRAGE: Dem Motor mal was Gutes getan..." geschrieben. 30.12.2017

      Da meine Wanne auch keinen Ölfilter hat habe ich den Motor auch mit unlegiertem Öl befüllt der Öllieferant Wagner bietet ein unlegiertes Mehrbereichs Öl 20w50 an das ich für ideal halte

      Erfolg besteht darin,daß man
      genau die Fähigkeiten hat ,
      die im Moment gefragt sind

      Henry Ford

    • Wannenschrauber hat einen neuen Beitrag "LENKGETRIEBE " geschrieben. 21.05.2017

      Da hätte ich natürlich Interesse was soll es denn kosten ? ES ist mir wirklich ernst denn über Kurz oder Lang muss ich meins ersetzten

    • Wannenschrauber hat einen neuen Beitrag "LENKGETRIEBE " geschrieben. 12.05.2017

      Ein komplettes Lenkgetriebe wäre mir am liebsten würde aber auch wenn es nicht anderst geht das Lenkgetriebe zerlegen und instand setzen

    • Wannenschrauber hat das Thema "LENKGETRIEBE " erstellt. 26.04.2017

Empfänger
Wannenschrauber
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor